Sample module in position -stick-lefttop-

 
STV
   
ZTV
  • Die ZÜRI GYMDAYS sind erfolgreich über die Bühne gegangen. Fast 400 Kunstturnerinnen aus dem In- und Ausland haben mit Höchstleistungen und einmaligen Darbietungen viel Spannung erzeugt und dem Publikum mächtig eingeheizt. Gastgeber und Helfer waren am vergangenen Wochenende rund um die Uhr im Einsatz. Das Schweizer Team holte beim U15…

  • Ein Novum im Schweizer Kunstturnen: Wer die Wettkämpfe der ZÜRI GYMDAYS live mitverfolgen will, kann dies jetzt auch über www.züri-gymdays.ch tun. Auf dieser Website unter Wettkampf / Live Results werden laufend die Resultate der Turnerinnen verfügbar sein. Das ganze Wettkampf-Wochenende, sowohl die Nachwuchswettkämpfe als auch der U15-Länderkampf, wird so ohne Verzögerung…

  • Die Turnerinnen fürs Schweizer Team sind selektioniert. Am U15 Länderkampf vom nächsten Samstag, 30. April 2016 in Volketswil Zürich, starten folgende sechs Turnerinnen des Schweizer Juniorinnenkaders: Lynn Olivia Genhart (TV Opfikon-Glattbrugg), Leonie Meier (TV Lenzburg), Livia Schmid (Kutu Stein-Fricktal), Fabienne Studer (Gym Berner Oberland), Anina Wildi (TV Lenzburg) und Anny…

  • Zu Gunsten unserer jüngsten Kunstturnerinnen an den Zürcher Nachwuchswettkämpfen wurde eine Anpassung am Zeitplan für den Sonntag vorgenommen: Die Rangverkündigung EP wird unmittelbar im Anschluss an die letzte Abteilung EP durchgeführt (ca. 12.25). Die nachfolgenden Aktivitäten verschieben sich dadurch um 15 Minuten. Unten eine Übersicht der betroffenen Programmpunkte. Sonntag, 1. Mai…

  • Das Programmheft der ZÜRI GYMDAYS 2016 ist erstellt und auf der Website aufgeschaltet. Neben der Online-Version erhalten alle Teilnehmerinnen und Kampfrichter ein gedrucktes Exemplar. Diese werden den gemeldeten Vereinen für ihre Turnerinnen und Kampfrichterinnen zugestellt.

  • Die Geräte- und Riegeneinteilungen für die beiden Wettkampftage sind erstellt und stehen auf der Website zum Download bereit. Gleichzeitig bitten wir zu beachten, dass der Zeitplan am Sonntag noch leicht angepasst worden ist. Die Tagesprogramme für Samstag und Sonntag sehen folgendermassen aus: Am Samstagvormittag stehen die Wettkämpfe im Open, P4 Amateur…

  • Es gibt sie wieder: Trendige Recycling-Taschen aus dem Bandenmaterial der ZÜRI GYMDAYS 2016. Nach dem grossen Erfolg der Shopper-Taschen an den ZKT 2014 haben wir unser Taschenangebot sogar noch ausgebaut. Neben dem klassischen Shopper ist in diesem Jahr auch ein etwas kleinerer Lady-Shopper mit langen Henkeln und eine Umhängetasche verfügbar.…

  • Die detaillierten Zeitpläne für die beiden Wettkampftage sind erstellt und auf der Website aufgeschaltet respektive stehen zum Download bereit. Kleinere zeitliche Anpassungen sind noch möglich. Die Tagesprogramme für Samstag und Sonntag sehen folgendermassen aus: Am Samstagvormittag stehen die Wettkämpfe im Open, P4 Amateur und P4 auf dem Programm. Nach der Mittagspause…

  • Die Anmeldefrist ist seit einiger Zeit abgeschlossen. Wir danken für das grosse Interesse und freuen uns, schon bald die zahlreichen Vereine und Athletinnen aus der ganzen Schweiz sowie die internationalen Delegationen des U15 Länderkampfes an unserem Anlass begrüssen zu dürfen.Die Tagesprogramme für Samstag und Sonntag sehen folgendermassen aus: Am Samstagvormittag…

  • Das Organisationskomitee, der Zürcher Turnverband und der Schweizerische Turnverband laden herzlich zu den ZÜRI GYMDAYS 2016 nach Volketswil ein. Die Wettkämpfe finden am Wochenende vom 30. April und 1. Mai im Sportzentrum Gries statt. Die Volketswiler Sportanlagen bieten eine moderne und grosszügige Infrastruktur und ausgezeichnete Rahmenbedingungen für Wettkämpferinnen und Publikum.…

Hauptsponsoren

Unterstützt von

Zum Seitenanfang