Sample module in position -stick-lefttop-

STV

ZTV

Das Organisationskomitee, der Zürcher Turnverband und der Schweizerische Turnverband laden herzlich zu den ZÜRI GYMDAYS 2016 nach Volketswil ein. Die Wettkämpfe finden am Wochenende vom 30. April und 1. Mai im Sportzentrum Gries statt. Die Volketswiler Sportanlagen bieten eine moderne und grosszügige Infrastruktur und ausgezeichnete Rahmenbedingungen für Wettkämpferinnen und Publikum.

Im Rahmen der ZÜRI GYMDAYS finden die Zürcher Nachwuchswettkämpfe einerseits und ein U15 Länderkampf andererseits statt. Die Nachwuchswettkämpfe zählen als Qualifikation für die Schweizer Meisterschaften der Juniorinnen 2016. Mit dem U15 Länderkampf bereiten sich die besten Turnerinnen aus Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und der Schweiz auf die Europameisterschaften vor, die im Juni in Bern statt finden. Ob Quali-Wettkampf oder Kräftemessen für die EM – die ZÜRI GYMDAYS versprechen hochstehendes Kunstturnen in allen Altersklassen.

Wettkampfangebot Zürcher Nachwuchswettkämpfe

Folgende Kategorien sind ausgeschrieben: EP, P1, P2, P3, P4, P4A, P5, P6, OP
Qualifikationswettkampf SMJ 2016

Anmeldung

Ab sofort möglich! Die Ausschreibungsunterlagen sowie das Anmeldeformular sind auf der Anlass-Website www.züri-gymdays.ch aufgeschaltet. Die Zahl der Teilnehmerinnen pro Kategorie ist begrenzt. Die Zulassung zum Wettkampf erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Anmeldeschluss ist der 19. Februar 2016.

Programm / Infos

Weitere Informationen werden laufend auf der Anlass-Website unter www.züri-gymdays.ch veröffentlicht. Während dem Anlass sorgt unsere Festwirtschaft mit abwechslungsreicher und gesunder Verpflegung für das leibliche Wohl der Sportlerinnen und AnlassbesucherInnen. Auf dem Gelände steht ausserdem ein Spielplatz zur Überbrückung von Wartezeiten zur Verfügung.

Organisation

Organisiert wird der Anlass von der Interessengemeinschaft RLZ Zürich Kutu F. Das OK freut sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen, spannende Wettkämpfe und viele Zuschauer!

Hauptsponsoren

Unterstützt von