Sample module in position -stick-lefttop-

 
STV
   
ZTV

Die Geräte- und Riegeneinteilungen für die beiden Wettkampftage sind erstellt und stehen auf der Website zum Download bereit.

Gleichzeitig bitten wir zu beachten, dass der Zeitplan am Sonntag noch leicht angepasst worden ist.

Die Tagesprogramme für Samstag und Sonntag sehen folgendermassen aus: Am Samstagvormittag stehen die Wettkämpfe im Open, P4 Amateur und P4 auf dem Programm. Nach der Mittagspause werden die Turnerinnen des P3 ihren Wettkampf absolvieren. Um ca. 16.00 folgt mit dem U15 Länderkampf das Highlight des Wochenendes. Und am Abend turnen die Athletinnen der Programme 5 & 6 ihren Wettkampf. Die jüngeren Turnerinnen im Einführungsprogramm sowie P1 und P2 gehen dann am Sonntag an den Start.

Wir danken für das grosse Interesse und freuen uns, schon bald die zahlreichen Vereine und Athletinnen aus der ganzen Schweiz sowie die internationalen Delegationen des U15 Länderkampfes an unserem Anlass begrüssen zu dürfen.

Download als pdf:

Hauptsponsoren

Unterstützt von

Zum Seitenanfang